Kinofilme 2018 herunterladen

Veröffentlicht: 6. AprilCast: Joaquin Phoenix, Ekaterina Samsonov, Alex Manette, John DomanRegie: Lynne Ramsay (We Need to Talk About Kevin)Warum es toll ist: Du hast Hitman-Filme gesehen, aber du hast Lynne Ramsays Hitman-Film noch nie gesehen. Der schottische Regisseur, den viele mit der elliptischen Nachtleben-Odyssee Morvern Callar von 2002 entdeckten, kann eine John Wick-ian Prämisse annehmen und sie mit einer neuen Bedeutung anlegen, indem er sie aus einem askew-Winkel umstellt. Dieser Krimi, der von einer Novelle von Bored an den Death-Autor Jonathan Ames adaptiert wurde, handelt von einem Ex-Soldaten namens Joe (Phoenix), der sich mit der Bergung eines entführten Mädchens inmitten einer finsteren politischen Verschwörung im Zusammenhang mit Menschenhandel beschäftigt. Der Ton der schleichenden Angst und Fixierung auf gewalttätige Rache erinnert An Taxifahrer, letztjährigex X-Men Shoot-em-up Logan und Nicolas Winding Refn es Drive or Only God Forgives; Hier sollte nichts Neues zu sehen sein. Was macht es so besonders? Zwischen Phoenix` gedämpfter Performance, Jonny Greenwoods saitenched Score und Ramsays ausdrucksstarken Jump-Cuts knistert jedes Bild vor Energie, Stil und Möglichkeit. Es ist ein todbesessener Film, der mit dem Leben vibriert. Wo sie gerade zu sehen ist: Streamen auf Amazon Prime; rent auf iTunes, Vudu und YouTube (Trailer ansehen) Veröffentlicht: 6. AprilCast: Leslie Mann, Ike Barinholtz, John Cena, Kathryn NewtonDirector: Kay CannonWarum es toll ist: Die Teenager-Sex-Farce bekommt ein kühnes Update in dieser süßen Komödie über Highschooler, die planen, ihre Jungfräulichkeiten in der Abschlussballnacht zu verlieren. Die Wendung dabei ist, dass die Geschichte meist aus der Perspektive der Erwachsenen erzählt wird: Alleinerziehende Mutter Lucy (Mann) entdeckt, dass ihre Tochter mit ihren beiden besten Freunden einen quasi-witzigen “Sex-Pakt” geschlossen hat und rekrutiert schnell die Eltern der Freunde, den anfangs widerwilligen Slacker Hunter (Barinholtz) und den gung-ho goofball Mitchell (Cena), um den Abend zu verderben. Wie American Pie und Superbad davor mischt das Drehbuch sentimentale emotionale Beats mit den nötigen groben Set-Stücken, wie eine Szene, in der Cena seine Hose fallen lässt und Als Publikums-Holler in Ermutigung biert.

Diese Filme leben oder sterben oft je nach Casting; Glücklicherweise bietet Blockers drei liebenswerte Hauptrollen, begabte komödiantische Schauspieler, die die Teenager spielen, und freundliche Gesichter wie Hannibal Buress und Gary Cole in wichtigen kleinen Rollen. Du verzeihst die gelegentlich stöhnwürdige Linie, weil du immer für die Schauspieler verwurzelt bist — selbst wenn ihre Charaktere Dinge tun, die du wahrscheinlich nicht anfeuern solltest und definitiv nicht zu Hause versuchen solltest. Wo es jetzt zu sehen: Mieten Sie auf iTunes, Amazon Video, Vudu und YouTube (sehen Sie den Trailer) Die Skala der neuen Veröffentlichungen bedeutet, dass eine konventionelle Top-Ten-Liste nicht wirklich mit der vollen Landschaft zu kämpfen haben kann und die Oscars nur in einem Teil der größeren Erzählung zu sehen. Du brauchst eine größere Liste, die Platz für Blockbuster und kleinere Filme macht, die durch die Risse gefallen sein könnten. (Wir haben auch genrespezifische Listen für Horror, Action, Comedy und Science-Fiction, wenn die Angebote unten nicht ganz kratzen den Film Juckreiz Sie haben.) In einem hektischen Jahr waren das die Filme, in die wir geflohen sind. Das vergangene Kinojahr war endlos turbulent. Für die Nutzer von MoviePass, dem umstrittenen Abo-Dienst, der es seinen Nutzern für kurze Zeit ermöglichte, neue Veröffentlichungen mit rücksichtslosem Verzicht zu schluchzen, ging es 2018 um Exzess und Enttäuschung. Für Netflix-Loyalisten hat das Unternehmen in den letzten 12 Monaten versucht, die Konkurrenz mit einem verbrannten Erdansatz für den Filmvertrieb zu zerschlagen. Für Superhelden-Fans war dies ein Jahr der Aufregung und Verzweiflung.

(Plus, wissen Sie, Aquaman!) Wenn Sie Filme mögen, könnte die schiere Auswahl an verfügbaren Titeln und Möglichkeiten, sie zu sehen, berauschend sein — und verrückt. Veröffentlicht: 6. JuliCast: Lakeith Stanfield, Tessa Thompson, Jermaine Fowler, Armie HammerDirector: Boots RileyWarum es toll ist: In der Musik, die er als Mitglied der Oakland Hip-Hop-Gruppe The Coup machte, zeigte Boots Riley ein Geschenk, um große, provokante Ideen über Politik, Arbeit, Ungleichheit und Rennen mit Witz und Nerven anzugehen.

Comments are closed.